Gästebuch

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Michael (Freitag, 12 Oktober 2012 20:26)

    Gefällt mir richtig gut. Ich werde die Seite auch mal freunden schicken. Das wohl unserer Kinder ist das höchste Gut.

    Grüße Michael

  • #6

    Cathrine (Sonntag, 09 September 2012 23:07)

    Ich leite selbst Spielkreisgruppen und bin per Zufall auf diese Seite geraten..super tolles Angebot.
    Leiten Sie alle Gruppen selbst? Wirklich toll:)
    Gruss aus dem Saarland
    Cathrine

  • #5

    Bernhard (Freitag, 25 November 2011 22:23)

    sehr schöne und vor allem sehr informative Homepage mit vielen guten Ratschlägen

  • #4

    Katarzyna Foth (Freitag, 09 September 2011 08:32)

    Eine sehr schöne und informationsreiche Seite! Noch einmal vielen Dank für den Kurs, viele tolle Ratschläge nebenbei und wunderbar entspannte Atmosphäre. Es hat wirklich Spass gemacht! Alles Gute. Lg Katarzyna

  • #3

    Dominik (Donnerstag, 01 September 2011 20:20)

    Bravo Conny, schöni Homepage hesch der do zämebaschtlet.
    Grüessli os Nottu

  • #2

    Affeltranger Daniela (Mittwoch, 17 August 2011 21:25)

    Sehr schöni Homepage! Mir wänd danka säga für dia super Zit bi Dir in dr Babymassage. Sina Andrina liabt dia Berüehriga. So kann i dä klini Wirbelwind guat am Obed oba aba hola.... Alles Guati! Liaba Gruess Daniela mit Sina Andrina

  • #1

    Melanie Flury (Mittwoch, 17 August 2011 13:27)

    Hey Conny

    Super Homepage. Gratuliere!!! Richtig amächälig...
    Wünsche Dir alles Gueti und du bisch en mega gueti Baby-Massage-Trainerin. D'Melina gnüssd die Massage sehr!

    Grüessli

    Melanie